Praxis Sanft Heilen


Über mich

Ich bin seit 2007 als Heilpraktikerin und Entspannungspädagogin tätig und habe zur Zeit meine Praxis in Bad Schwalbach (vorher: 3 Jahre in einer Praxisgemeinschaft für Naturheilkunde in Wiesbaden).

Seit 1982 beschäftige ich mich mit Homöopathie. Als ich noch in Frankreich lebte, habe ich mich intensiv mit diesem Naturheilverfahren auseinandergesetzt und dafür eine Leidenschaft entwickelt. So entschied ich mich für eine Heilpraktikerausbildung, welche ich 2007 erfolgreich abgeschlossen habe. Anschließend habe ich an Fortbildungen und Seminaren in unterschiedlichen Bereichen teilgenommen.

Ich konzentriere mich auf die Schwerpunkte Homöopathie, Craniosacrale Biodynamik, Somatic Experiencing®, Fußreflexzonentherapie, Chair-Massage, Aku-Taping, Russisch tibetische Honigmassage und ausleitende Verfahren wie Schröpfen und Baunscheidt-Therapie.

Termine gibt es nach telefonischer Vereinbarung: 06124 / 72 76 76 2